Wer ist Sockenlilly / IdeenSchmiedeClaudia


                                             Alles was ihr hier in meinem Blog seht,
                                      hab ich  in liebevoller Handarbeit für Kunden
                                oder für mich selbst gemacht  - sind daher UNIKATE.



Alles kann individuell für dich angefertigt werden ODER vielleicht hast du eine ganz andere Idee die du verwirklicht haben möchtest? Dann bist du hier genau richtig.

"Restauriere" wenn ich kann wie z.B. diese Puschen einer Kundin die sie als Erinnerung an Ihre Mutter 
erhalten wollte.

                        Der Grund warum ich gerne Kleidung selbst nähe und stricke ist ganz einfach!

                              Erstens hat man immer ein Unikat und zweitens in einer Top Qualität!!!

Ganz ehrlich nicht nur "Billigware" auch Markenartikel haben heut zu Tage die minderwertigste Qualität unter
menschenunwürdigster Art hergestellt .... mehr brauch man dazu gar nicht sagen. 





Ich bemühe mich meine Seiten immer zu aktualisieren auch teile ich Reaktionen und Feedback meiner Kunden mit Euch, wenn diese damit Einverstanden sind.

                                         

Mir ist aufgefallen das mich viele als Geheimtip für Geschenke wahr nehmen. Feedback bekomme ich  immer,  meist per Mail sogar persönlich.
 
                             

             Freue mich immer auf euch und eure  Nachrichten,
                                                    egal auf welche Weise sie bei mir ankommen wird!
                       

                                                                lg Sockenlilly/ Claudia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen