Montag, 4. April 2016

Ein frühlingshaftes Upcycling




 ... zuerst war da ein Holzstamm der voriges Jahr beim Sturm abgebrochen ist weil er unten morsch geworden war! Irgendwo musste er hin! Wir legten ihn "einstweilen" ins unschöne Eck des Gartens ;)

Vor einer Woche hab ich endlich dieses Monster von Solarium aus dem Haus geworfen und dabei hab ich mir die Plexiglasabdeckung  zur Seite getan. Hatte mich so angesehen als könne man das brauchen.

Heute kam ich wieder vorbei an diesen unschönem Eck, dass ja wirklich nicht hier in unseren Garten passt. Irgendwie hatte sich der Stamm aber in die Landschaft integriert und aufeinmal dachte ich mir....wäre doch eine schöne Beetumrandung!!!
UND da war doch dieses tolle Plexiglas und die alten Ziegelsteine die ich mir auch immer mitnehme wenn ich welche entdecke!

So und das ist nun aus meinem Eck geworden :) - etwas Nützliches







 ...............mein Salatbeet :)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen