Montag, 15. Juni 2015

Zu einer Frage die mir gestellt wurde

                   Der Grund warum ich gerne Kleidung

                    selbst nähe und stricke ist ganz einfach!


                      Erstens hat man immer ein Unikat 

                    und zweitens in einer Top Qualität!!!

                   Ganz ehrlich nicht nur "Billigware" 

                                auch Markenartikel

                             haben heut zu Tage 

                       die minderwertigste Qualität 

            unter menschenunwürdigster Art hergestellt ....

                 mehr braucht man dazu gar nicht sagen. 

 

                      Und warum ich mir sicher bin,

             dass meine verwendeten Stoffe so "TOP" sind?

                    Das kann man unter anderen Kriterien

                               fühlen und riechen !!!!!

Kommentare:

  1. Da stimme ich Dir voll zu...
    nach den vielen Berichten in der letzten Zeit,
    wo auch grosse und namhafte Anbieter produzieren lassen,
    macht es wirklich Sinn,
    seine Kleidung überwiegend selber herzustellen!

    Liebe Grüsse
    Heike

    AntwortenLöschen