Freitag, 28. November 2014

DIY zum ersten Advent



Es sind ja noch 4 Wochen Zeit daher gleich mal etwas aufwendigeres zum Häkeln das man schön verschenken kann. Egal ob ihr es nun auf ein Pakerl als Zier verwendet es ist immer ein netter Hingucker und nicht schwer zu machen! Für die die nicht häkeln möchten, zeige ich nächste Woche Freitag etwas aus Papier!

Ich würd mich freuen wenn ihr mir eure Werke zeigen würdet :) na dann los und schönen ersten ADVENT ***




Das ist nun die Häkelschrift dazu.  0 = Luftmaschen, F sind Stäbchen + feste Masche je dünner das Garn desto kleiner wird das Werk
 Ich habe für meine Rose 20 Blätter gehäkel. Zum zusammensetzen
 einfach mit einem Blatt zusammengerollt beginnen und die anderen herum legen und anheften.Fertig!
 Wenn man viele davon macht könnte man einen schönen Kranz damit machen :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen