Dienstag, 15. April 2014

Zirbenspähne

Ich mach mir regelmäßig neue Zirbenspähne - zuerst wollte ich unbedingt Möbel aus Zirbenholz dann hat mir eine Fachkundige Person erklärt das Zirbenholz nur ca. 2 Jahre die unten stehenden Wirkungen aussondern kann nähmlich solange wie das Holz harzen kann. Daher haben Zirbenspähne den selben effekt und kommen auch bei weitem günstiger! Zirbenduft schafft Behaglichkeit, stärkt die Lebensenergie und Erholungsfähigkeit
mit Zirbenholz zeigt sich eine bessere Schlafqualität und Regenerationsphase die Herzfrequenz sinkt und erspart ca. 3500 Herzschläge am Tag
                        Zirbenholz wirkt harmonisierend auf Personen mit Wetterfühligkeit
                                  Zirbenduft wirkt antibakteriell und mottenabwehrend
                                            Zirbenduft ist sehr wohlriechend, beruhigt und entlastet den Kreislauf


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen