Mittwoch, 3. Juli 2013

Zum Jahresjubiläum ein Gewinnspiel



- das sind nun die ersten UNIKAT - Socken die entstehen. Solargefärbt und reine Schurwolle und diese verlose ich anlässlich meines einjahres Bestehens an euch in Deutschland und Österreich die mitmachen wollen!

Einfach Mitglied meiner Blogseite werden und  die die schon dabei sind dürfen Werbung machen für mich das heißt eine Person für meine Seite gewinnen!

Mitmachen kannst du bis 1 August´13

Ein Neues Mitglied kann ich schon begrüßen somit bist du im Lostopf - DANKE :)

Kommentare:

  1. Ich bin schon ganz aufgeregt, kann aber das Gewinnspiel einfach nicht finden - wo ist es denn ??

    AntwortenLöschen
  2. Du brauchst einfach nur Mitglied dieseBlogs werden (rechts unten an der Seite)und dann schreibst du mir eine Mail die unter Kontakte zu finden ist somit bist dann im Topf ;)

    AntwortenLöschen
  3. So schnell geht ein Jahr herum. ;)
    Herzlichen Glückstrümpfe. ;)
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Ja, ein Jahr vergeht wirklich schnell!

    Weiterhin viel Spass beim bloggen und Gratulation zum Bloggebuertstag.

    Ich hüpfe schnell in den Lostopf und hoffe die Glücksfee findet mein Los.

    Liebe Grüße
    Herta

    AntwortenLöschen
  5. Danke wenn ihr mitmachen wollt dann bitte ein Mitglied für meine Seite werben und die Person dann bei mir bekanntgeben(permail)!

    AntwortenLöschen