Montag, 26. November 2012

FEEDBACK

Ich freue mich immer wieder sehr, wenn sich jemand mit mir in Kontakt setzt und seine Wünsche äussert und noch mehr über Euer feedback.....


So wie Melanie die mir ihre Nachricht so zukommen lies

 



So möchte ich meinen SHOP hier im großen weiten Internet haben. PERSÖNLICHKEIT trotz der anonymität.

 Das dies möglich ist beweisen mir diese jenigen Menschen, die mir mit ihrem Vertrauen entgegen gekommen sind und ich sie -wie sie auch mich, ein bisschen mehr kennenlernen konnten. Somit kam es auch noch nie zu Missverständnissen und jeder ist glücklich und zufrieden.

                                             Danke an Euch  
                                                           lg Claudia

                             

Kommentare:

  1. Auch ich freu mich ,wenn meine "wiener Extrawürstel-Wünsche" so unbürokratisch erfüllt werden und die seltsamsten Ideen meist besser aussehen als man es sich vorstellt....und somit beginnt für mich eine eulige Adventzeit....lg Sissy aus wien

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Claudia,
    Vielen Dank für Deine lieben Worte...
    Da ich mit Handarbeiten (Stoffe, Stricken usw.) nix am Hut habe,
    freu ich mich jemanden gefunden zu haben - der solche etwaige
    Dinge für mich erledigt ;-)
    Stehts bemüht, stehts pünktlich, qualitativ sehr hochwertige Arbeit mit fairen Preisen... das ist es was Dich auszeichnet. Vielen Dank dafür!!!
    In diesem Sinne, wünsche ich Dir weiterhin viel Erfolg,
    und eine schöne Adventszeit!
    Glg Bis bald... Sonntag 18:50

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir :) und jetzt brauchen wir nur mehr Schnee - wo bestellen wir den ;)

      Löschen
    2. Hallo Sockenlilly,
      Du... mir is lieber, wenn der Schnee zu Weihnachten da is,
      da wäre er mir wichtig! Also kann er sich von mir aus noch Zeit lassen.
      Owa wenn Du ihn bestellen willst .... probiers mal mit Z...... weißt e, die Firma wo´s in da Werbung soviel schreien... ;-)
      Glg Bis bald... :-) Sonntag 18:50

      Löschen
  3. Dann probier ich lieber mit dem Universum :)weil da muss i nix retour schicken ;)wir hatten übrigens den ersten Schnee :)

    lg Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Bin begeistert von meinem von dir gefertigten Täschchen - vielen Dank und Frohes Fest!
    lg Silvia

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Claudia ,

    Du bist ja der Waaaahnsinn , kaum angeschafft , schon fertig , und soooo liab .
    Also ich muß schon sagen , Du bist so unbegrenzt kreativ , da hätt` ich gern ein bisschen von Dir
    lg Marlis

    AntwortenLöschen
  6. Hello,mitlerweile haben wir schon eine ganze Lillykollection,deine Sachen sind genau...aber haargenau so wie man sie sich vorstellt ...bin wie immer begeistert von den neuen Schucherl für Piepsi ...der Hingucker
    lg aus wien

    AntwortenLöschen
  7. VIELEN DANK - ich bin immer wieder froh wenn alles so passt wie gehofft!

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sockenllilly,
    ganz lieben Dank für dein entzückendes Hauberl, das ich von Sandra bekommen hab !
    LG
    Liesi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. DANKE :)

      Deine Fotos sind ein WAHNSINN !!!!!

      lg Claudia

      Löschen
  9. Du machst aus allem immer ein Unikat. Das Ringkästchen ist ein Traum! Schön das es dich gibt!
    Jutta

    AntwortenLöschen